Naturfotografie

Schmetterlinge

Naturfotografie

Fotogalerie Schmetterlinge

Grazile Schönheiten

Schmetterlinge mit ihrer Farbvielfalt und ihrer meist grazilen Form sind äußerst beliebte Fotomotive. Es ist nicht nur jedes Mal ein faszinierendes Erlebnis und hochinteressant, sie genauer beobachten zu dürfen, sondern sie erfreuen auch generell immer wieder aufs Neue mit ihrem ästhetischen Anblick! Das stetige Herumflattern und die Fluchtdistanz können das Fotografieren allerdings zu einer echten Geduldsprobe machen. Um so mehr freue ich mich, wenn ich es mal wieder geschafft habe, das Objekt der Begierde passend vor die Linse zu bekommen und entsprechend ablichten kann. Die besten Motive präsentiere ich nachfolgend.

© 2024, Fotografische Momente

Newsletter beziehen

We don't spam tho!

Search