Naturfotografie

Landschaften

Motivfotografie

Fotogalerie Landschaften

Einfach und doch so schwer - Landschaftsfotografie

Landschaftsfotografie und Naturfotografie war eine der ersten Arten von Fotografie, mit denen ich mich beschäftigt habe. Schon recht früh bin ich mit meinen Eltern in der Natur unterwegs gewesen und habe viel Zeit dort verbracht.
Die Bilder, welche die Natur vor mir gezeichnet hat, haben mich immer fasziniert und inspiriert. Landschaften sind ursprünglich und natürlich - und zu stressigen Zeiten zieht es mich am Ende des Tages zwischen Bäume, Felder und Wiesen, denn dort finde ich Ausgleich.

Im Moment ist die Quantität weitaus höher, als die Qualität und das führt leider dazu, dass viele meiner Fotos am Ende eher durchschnittlich sind. Da aber auch hier gilt "Übung macht den Meister" bleibe ich dran und werde weiter experimentieren und probieren :)

Die aus meiner Sicht besten Landschaftsfotos präsentiere ich nachfolgend.

© 2022, Fotografische Momente

Newsletter beziehen

We don't spam tho!

Search